20 Jahre Erfahrung

Fred Fisch ist nicht nur Unternehmer, sondern auch Vollblutgastronom und Visionär. Auf seine fundierte Ausbildung im In- und Ausland folgten erfolg- und erfahrungsreiche Jahre in hochstehender und traditioneller Gastronomie.

Parallel dazu konzentrierte sich Fred Fisch in den letzten Jahren vermehrt auf den Auf- und Ausbau des Caterings in der gesamten Schweiz. So investierte er vor rund 20 Jahren in seinen ersten BBQ-Smoker und beschäftigte sich fortan intensiv mit der Garmethode des Barbecue und dessen kulturellem Hintergrund. Bald führte er hingebungsvoll diverse Catering-Grossanlässe in der Schweiz und auch im Ausland durch.

Aus dieser Leidenschaft heraus gründete Fred Fisch die „Fred`s BBQ-Bulls“ und nahm mit diesem Team 2013 erfolgreich an der „BBQ-Weltmeisterschaft“ in Marokko und an der „Bell Masters Meisterschaft“ in der Schweiz teil.

Mit Kompetenz und viel Erfahrung ist Fred Fisch Ihr Partner für Verpflegung, Catering und Barbecue bis zu 2000 Personen und mehr…