Der 16″ Longhorn

Masse (L/B/H): 180/80/145 cm

2,490.00 CHF

Beschreibung

Der Longhorn entstand vor vielen Jahren in unserer Ausstellung, als ein Kunde uns fragte wo er denn die 3te Pizza in unserem 16″ Special Edition zubereiten kann?

Nun es wurde uns schnell klar, dass der Kochraum (die Hauptkammer) vergrössert werden musste und gleichzeitig die Feuerbox angepasst wird. Je grösser die Feuerbox ist umso leichter kann man die Hitze regulieren mit der Menge und mit der Position des Holzes.

Ein weiterer Vorteil ist auch die grössere Garkammer. Je mehr Volumen um so gleichmässiger und umso konstanter können wir die Temperatur halten. Es ist also nicht nur die Menge des Gemüses, der Pizza, des Brotes oder des Fleisches sondern ähnlich wie beim Auto je grösser der Hubraum im Motor um so angenehmer können wir Barbecuen!

Der 16″ Longhorn hat einen Rohrdurchmesser von 41 cm. Alle Cactus Jack Produkte werden mit Grillrosten, mit dem Cactus Jack BBQ Filter Stein (nur in den Modellen 16″ möglich), mit Aschenschieber, Thermometer und mit dem Kochbuch gesendet.

Gewicht: 220 kg
Masse (L/B/H): 180/80/145 cm

Bewertungen (0)

Es gibt noch keine Bewertungen

Schreiben Sie die erste Bewertung zu “Der 16″ Longhorn”


7 × acht =

Kategorie: . Schlüsselwort: .